Ab 2021 stärkt ein neues, selbstbewusstes Erscheinungsbild die Marke Get N

Sportlich unterwegs ist die Get N Getränke National seit jeher für ihre Kunden, und zwar deutschlandweit: Die Marke Get N steht für nationale Kompetenz mit regional erfolgreichen Playern. Strategische Vernetzung ist das Erfolgskonzept des Getränkedienstleisters. Getragen von erfolgreich etablierten Getränke-Fachgroßhandelsunternehmen und Gesellschaftern, stellen rund 3800 Mitarbeiter die Belieferung und den zuverlässigen Service für Gastronomie, Hotellerie, Handel und Fachmärkte sicher. Mit den Sparten Fachmarkt, Logistik, Gastro und IT Service bietet die Get N deutschlandweit vier Kernkompetenzen der Getränkedienstleistung an. Ein klarer Vorteil, der auch den Industriepartnern zugutekommt. So können diese ihre Vermarktungsideen sowohl auf nationaler als auch regionaler Ebene umsetzen und Potentiale gezielt ausschöpfen. „Bei Get N vereinen sich die Besten aus jeder Region zu einer bundesweiten Erfolgsbeziehung. Man könnte auch sagen, die Get N ist die Nationalmannschaft der Getränkedienstleister. Zukunftsorientiert, leistungsstark und aufeinander eingespielt!“, so Jürgen Rosar, Geschäftsführer der Get N-Holding zur kommunikativen Positionierung der Marke. „Diesen USP soll auch das Erscheinungsbild der Get N ausdrücken.“

Der neue Auftritt der Get N soll verbinden – und alle mitnehmen!

Selbstbewusst, plakativ und modern spiegelt ein neues Markenlogo die Marktbedeutung und Attribute des Unternehmens wider. Die Logos für die Sparten verbinden die vier Kompetenzbereiche mit der Dachmarke. Drei Farben Schwarz, Rot, Gelb sowie das „N“ stehen für die nationale Stärke des Unternehmens und für das Fundament der Marke. Jürgen Rosar: „Wir sind mit unserem Neuauftritt einen mutigen Schritt gegangen und haben ein Erscheinungsbild kreiert, das dem Image und der Vision der Marke Get N entspricht.“ Auch der Markenslogan wurde im Zuge der Neuausrichtung angepasst. Mit „Gemeinsam Getränke leben“ findet nicht nur die bundesweite Getränkekompetenz und Vernetzung des Unternehmens ihren Ausdruck. Vielmehr geht es um Werte, wie Gemeinschaft, Zusammenhalt und den täglich gelebten „Spirit“.

Die Aktualisierung des Erscheinungsbildes stellt den ersten Meilenstein des neuen Markenauftritts der Get N dar. Agenturverantwortlich zeichnet die Melchers Werbung in Dortmund.